Vorlagen – Effiziente Verwaltung und Erfassung von Großkundenverkaufsmeldungen

Datum
20.03.2025
Uhrzeit
09:00 - 09:45 Uhr
Referent
Normen Baber
Zielgruppe
Backoffice, Disposition, Großkundenverkauf

Webinar-Inhalte

Optimieren Sie Ihre Prozesse bei der Erfassung von Großkundenverkaufsmeldungen! In unserem praxisnahen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit cleveren Funktionen Zeit sparen und Ihre Arbeitsabläufe optimieren.

Themen im Detail:

  • Nutzen von Vorlagen: Erfahren Sie, wie Sie mit vorgefertigten Vorlagen zeitsparend und fehlerfrei arbeiten können. So geben Sie Verkaufsmeldungen schneller und genauer ein und sparen wertvolle Zeit.
  • Duplizieren und Mehrfachduplizieren: Wir zeigen Ihnen, wie Sie bestehende Meldungen einfach duplizieren und bei Bedarf mehrere Meldungen gleichzeitig anlegen. So steigern Sie Ihre Effizienz und vermeiden doppelte Eingaben.
  • Kundenverwaltung: Lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenstruktur optimal verwalten und schnell auf alle relevanten Informationen zugreifen. So behalten Sie immer den Überblick und können noch schneller reagieren.

Anmeldung

Um sich für ein Webinar anzumelden, loggen Sie sich bitte ein. Falls Sie noch kein Konto haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Registierung

z. B. +4917612345678 oder 017612345678. Keine Leerzeichen oder Sonderzeichen.

Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen und einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Login

Passwort vergessen?