Support

Ihre Support-Anfrage

Sind Sie bereits Anwender von GeNesys und brauchen technische Unterstützung?
Haben Sie eine Frage zur Bedienung der Software? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Supportzeiten:

Montag bis Freitag
von 8.30 bis 17.00 Uhr

Anfragen bearbeiten und beantworten wir schnell und kompetent.

Für eine schnellere Bearbeitung sind folgende Informationen sehr nützlich:

  • Bei welcher Aktion trat der Fehler auf?
  • Aussagekräftige Screenshots
  • Fahrzeug-ID oder Kommissionsnummer
  • genaue Beschreibung des Fehler/ Kopie der Fehlermeldung
  • Lässt sich der Fehler weiterhin auslösen?/ Ist der Fehler reproduzierbar?
  • Beschreibung der erwarteten Aktion/ Ergebnisses
  • eventuelle Besonderheiten dieses Vorgangs
  • Können Sie durch ab- und gleich wieder anmelden den Fehler umgehen?
Hochladen

Registierung

z. B. +4917612345678 oder 017612345678. Keine Leerzeichen oder Sonderzeichen.

Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen und einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Login

Passwort vergessen?