Support

Ihre Support-Anfrage

Sind Sie bereits Anwender von GeNesys und brauchen technische Unterstützung?
Haben Sie eine Frage zur Bedienung der Software? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Supportzeiten:

Montag bis Freitag
von 8.30 bis 17.00 Uhr

Anfragen bearbeiten und beantworten wir schnell und kompetent.

Für eine schnellere Bearbeitung sind folgende Informationen sehr nützlich:

  • Bei welcher Aktion trat der Fehler auf?
  • Aussagekräftige Screenshots
  • Fahrzeug-ID oder Kommissionsnummer
  • genaue Beschreibung des Fehler/ Kopie der Fehlermeldung
  • Lässt sich der Fehler weiterhin auslösen?/ Ist der Fehler reproduzierbar?
  • Beschreibung der erwarteten Aktion/ Ergebnisses
  • eventuelle Besonderheiten dieses Vorgangs
  • Können Sie durch ab- und gleich wieder anmelden den Fehler umgehen?
Hochladen

Registierung

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Login

Passwort vergessen?